From a machine called  Sysiphus exhibited  at PASS, Belgium For other colors see there -> (piqs.de ID: 63b688e977aaaac1b012d5b56db4b291)

Wir nehmen unsere Umwelt und unser Leben wie durch eine Brille wahr. Diese Brille sortiert unser Leben, erleichtert uns Abläufe und lässt Routinen entstehen, an denen wir uns orientieren.

Im Prinzip aber ist alles möglich. Jeden Moment unseres Lebens können wir uns bewusst für eine Strategie oder Handlungsweise entscheiden. Wir sind absolut freie Wesen, die wählen können, wo ihr Weg sie hintragen soll. Alle Möglichkeiten stehen uns offen.

Unser Alltag aber sieht anders aus. Wir leben unseren Trott und verharren in eingefahrenen Bahnen. Diese Bahnen basieren auf unseren Lebenserfahrungen und auf Glaubenssätzen, die irgendwann einmal in uns entstanden sind und die wir uns – bewusst oder unbewusst – immer wieder bestätigen wollen. Und sie bestehen aus den tradierten Erfahrungen unserer Eltern und Großeltern, die wir geerbt und von ihnen übernommen haben. 

Quantenheilung ist eine wundervolle Möglichkeit, uns an das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten anzuschließen. Bevor du eine Handlung ausführst, triffst du dafür die Entscheidung. Du entscheidest dich für eine und damit zugleich gegen eine Anzahl anderer Möglichkeiten. Meistens entscheiden wir uns äußerst schnell und nehmen gar nicht wahr, dass wir uns überhaupt entscheiden. Unsere Routinen und Gewohnheiten übernehmen die Aufgabe für uns. Es ist, als hätten sie bereits vorentschieden. 

Doch es gibt einen Ort VOR der Realität. Dies ist dein Herzraum bzw. das Nullpunktfeld. Dein Herzraum ist der Raum der unendlichen Möglichkeiten. Hier ist die Bastelstube deines kreativen Lebens.

Du kannst diesen Raum ganz leicht erreichen: Lege eine Hand auf dein Herz, spüre den Boden unter deinen Füßen, deinen Körper, deinen Atem. Stell dir vor, du lässt dich in dein Herz hinein fallen. Du brauchst gar nichts zu tun. Habe einfach die Intention, in deinem Herzraum zu sein.

Eine der wundervollsten Qualitäten unseres Herzens ist seine Fähigkeit zu heilen. Wenn du eine Unstimmigkeit in deinem leben hast, kannst du dich mit diesem Thema in deinen Herzraum begeben. Entspanne dich und beobachte, was geschieht. Vielleicht entstehen Bilder, vielleicht siehst du Farben, hörst Geräusche, nimmst Handlungsimpulse wahr. Manchmal siehst du klar, manchmal spricht dein Herz in Symbolen zu dir, die entschlüsselt werden können – aber nicht müssen. Denn dein Herz versteht und weiß. 

Was auch immer dein Herz dir zeigt – stets ist es ein heilsamer Weg.

Quantenheilung kann vieles bewirken. Sie unterstützt dich darin, dein Leben zu gestalten. So, wie du es willst und wie es deiner inneren Führung und dem höchsten Wohl von allen entsspricht. Quantenheilung kann dich öffnen für das, was das Leben dir gern schenken möchte: nämlich Fülle, Freude, Glück und Liebe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s